+49-8141-509 123 40 Am Ausjagbogen 38Menschlich und Kompetent - Ihr IT-Dienstleister aus Fürstenfeldbruck

ITsense hilft kurzfristig bei voip Problemen und rettet die Konferenz bei der Joyn-Coop GbR

Nov
11
2013

Ein Notruf der besonderen Art kam diese Tage von einem jungen Unternehmen in München – der Joyn-Coop GbR. Dort hatte man große Probleme den vorhandenen VoIP Anschluß des Anbieters an ein Linksys VOIP Phone zu koppeln. Dieses wurde jeodoch zwingend für Mehrkonferenzgespräche benötigt. Wenige Stunden nach dem Anruf war ein Mitarbeiter von uns vor Ort und konnte das Problem in weniger als zwei Stunden lösen. Der Anbieter unterstützte tatsächlich keine eigenen VOIP Geräte, daher wurde kurzerhand ein freier VOIP-Anbieter an das Telefon angebunden. Nun konnten die Konferenzen wie geplant starten.

© ITsense UG Fürstenfeldbruck 2009-2018