+49-8141-509 123 40 Am Ausjagbogen 38Menschlich und Kompetent - Ihr IT-Dienstleister aus Fürstenfeldbruck

Wir regeln dein Homeoffice

Uns geht es darum deine Firma fit für das Homeoffice zu machen und euch dann in diesem neuen Tätigkeitsfeld zu begleiten. Dabei bleiben wir im Hintergrund und kümmern uns um alles, was erforderlich ist, damit ihr arbeiten könnt. Bei Problemen sind wir zur Stelle und wissen, was zu tun ist, ein gutes Gefühl, nicht wahr?

unser Angebot

Ein Kontaktformular genügt und deine Computersorgen werden gelöst, versprochen.

Telefonie

Deine Firma soll unter ihrer Büronummer erreichbar sein, auch wenn alle Mitarbeiter im Homeoffice sind? Das kriegen wir hin! Damit bleibst du für deine Kunden unter der bekannten Nummer erreichbar und deine Mitarbeiter rufen mit der Firmennummer bei deinen Kunden an.

Endgeräte

Wir kümmern uns darum das sämtliche Computer, die im Homeoffice genutzt werden sicher sind, zum Festpreis von 8,99 pro Gerät (inklusive Virenschutz) im Monat. Eingerichtet in wenigen Minuten. Das Gleiche machen wir für 13,99 mit deinen Servern.

Infrastruktur

Wir kümmern uns darum das Unternehmen sicher arbeiten können, dabei können wir mit sämtlichen Herausforderungen aus der IT umgehen und entlasten dadurch dein Tagesgeschäft, wir sind dein Partner für Lösungen und kümmern uns, versprochen!

Jetzt Formular ausfüllen

und wir helfen deinem Unternehmen

Wenn du jetzt das Formular oben auf dieser Seite ausfüllst, kontaktieren wir dich und zusammen lösen wir deine Herausforderungen als Unternehmen damit deine Mitarbeiter sicher und schnell von zu Hause aus Arbeiten können.

© ITsense UG Fürstenfeldbruck 2010-2020