+49-8141-509 123 40 Am Ausjagbogen 38Menschlich und Kompetent - Ihr IT-Dienstleister aus Fürstenfeldbruck

Wir helfen weiter!

Anhand der Checkliste ist nun bekannt wo man selbst mit der Datensicherung, vor allem aber der Datenwiederherstellung steht. Wenn das Ergebnis nicht das gewünschte ist helfen wir gerne weiter! Wir kümmern uns um den Aufbau sowie Ausbei der bestehenden Backuplösung und betreuen diese anschließend. Das bedeutet man kann sich darauf verlassen das die Daten aus dem Backup bei Bedarf auch zur Verfügung stehen.

Antworte einfach auf diese Email und hänge uns die ausgefüllte Checkliste an damit wir gleich wissen wo der Schuh drückt. Natürlich kannst du dich auch gerne einfach so bei uns melden und wir sehen uns gemeinsam an was wir tun müssen damit deine Daten ab sofort dann da sind wenn du Sie brauchst, nämlich immer.

Herzliche Grüße aus Fürstenfeldbruck
Matthias und das Team der ITsense UG

Niemand braucht ein Backup!

Was jeder benötigt ist eine funktionierene Wiederherstellung. Ein Backup ist nämlich nur die halbe Miete, wenn nicht regelmäßig geprüft wird ob dieses auch ordnungsgemäß wiederhergestellt werden kann. Im schlimmsten Fall vertraut man dann auf ein Backup welches im Bedarfsfall keinen Schutz bietet.

Mit unserer Checkliste hast du dein Backup im Griff und erhältst einen schnellen Überblick wie es um deine Datensicherheit bestellt ist. Lade dir jetzt unsere Checkliste herunter und prüfe anhand der wichtigsten Kriterien die Leistungsfähigkeit im Fall der Fälle.

Jetzt kostenlose Backup Checkliste erhalten!

© ITsense UG Fürstenfeldbruck 2010-2020